Hinweise erbeten

Wien: Dreifache Mutter spurlos verschwunden

Wien
07.01.2019 15:00

Seit einer Woche fehlt von einer jungen Frau aus Wien jede Spur. Die 24-jährige Melanie T. kehrte am 30. Dezember von einem Spaziergang nicht mehr zurück. Daheim bangen ihr Mann Alexander und ihre kleinen Kinder um die Dreifach-Mama. Die Polizei war mit Suchtrupps im Einsatz, ermittelt auf Hochtouren.

In einem Albtraum gefangen fühlt sich Alexander T. seit einer Woche. Denn seine geliebte Frau verschwand am 30. Dezember 2018 spurlos. Seither fragen die drei Kinder (2, 5, 7) ununterbrochen, wo denn die Mama ist. „Melanie ist am Nachmittag spazieren gegangen. Sie hat ihre Handtasche dagelassen, nur ihr Handy und fünf Euro mitgenommen“, schildert T. der „Krone“.

„Sie ist öfter stundenlang unterwegs gewesen“
Am Abend habe er dann versucht, sie anzurufen, aber der Handyakku war leer: „Trotzdem habe ich mir keine Sorgen gemacht, sie ist öfter stundenlang unterwegs gewesen. Das hat sie entspannt. Ich hab mich hingelegt, denn ich wusste ja, dass sie anläuten musste, wenn sie nach Hause kommt.“

Doch Melanie kam nicht. „Stattdessen weckten mich die Kinder. Da wurde mir anders.“ Der Mann telefonierte Freunde und Verwandte durch, doch niemand wusste etwas. „Über Google lokalisierte ich ihren letzten Handystandort und fuhr hin, nichts. Dann ging ich zur Polizei.“

„Wir ermitteln auf Hochtouren“
Die Exekutive setzte Spürhunde ein, durchsuchte mit Tauchern sogar den nahen Marchfeldkanal - erfolglos. Polizeisprecher Patrick Maierhofer bestätigt: „Wir ermitteln auf Hochtouren.“ Hinweise - auch vertrauliche - nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Patrick Huber, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele