Hier im Video:

Karius: „Ich bin zu gut für die Ersatzbank“

Fußball International
07.01.2019 11:06

Der Ex-Liverpool-Torhüter Loris Karius macht derzeit nicht mit seinen Paraden, sondern mit einer erstaunlich selbstsicheren Aussage auf sich aufmerksam.

Lorius Karius müssen wir niemandem vorstellen. Der junge Deutsche ist seit letztem Sommer in aller Munde, als er mit seinem Team Liverpool im Finale der Champions League stand. Nach zwei Riesenfehler stand er überall auf der Welt in den Schlagzeilen. Er selber wechselte nach Istanbul zu Besiktas, wo er jetzt Einsergoalie ist. Und der soll er auch bleiben, auch wenn jetzt Besiktas einen neuen Torhüter, den Spanier Fabri verpflichtete.

„Ich bin hier die Nummer eins“
Die Türken bauen nach der knappen EL-Qualifikation die ganze Hintermannschaft um. Pepe (Porto) geht, Isimat-Mirin (PSV) kommt und Torhüter Tolga Zengin wird auch abgegeben, statt ihm soll der schon einmal bei Besiktas tätige spanische Torhüter Fabri (Fulham, Ex-Betis) nach Istanbul kommen. Darauf angesprochen bei der PK zeigt Karius, dass er sich um seinen Posten keine Sorgen macht: „Ich bin zu gut für die Bank, ich mach mir überhaupt keine Sorgen, ich bin hier die Nummer eins im Tor“.  Im Video oben sehen Sie seine Antwort auf Englisch. 

Schwer zu entscheiden, ob er wirklich so denkt oder ob all dieses „Coolness“ nur gespielt ist, aber eines ist sicher: Er muß den Worten bald auch Taten folgen lassen. Wenn nicht, könnte er sich schnell auch bei Besiktas auf dem Abstellgleis befinden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele