Sorge um Gesundheit

Cathy Lugner meldet sich nach Auszeit zurück

Adabei
07.01.2019 09:37

Fast drei Monate war es still um Cathy Lugner, jetzt meldet sich die Ex-Gattin von Baumeister Richard Lugner auf Instagram zurück. Ganz zur Freude der Fans.

Lange drei Monate mussten sich die Fans von Cathy Lugner Sorgen um ihr Idol machen. Im Oktober verkündete die Blondine auf Instagram, sich aufgrund „gesundheitlicher Probleme erst mal zurückziehen“ zu wollen. „Niederschlagende Ergebnisse“ und „unschöne Befunde“ hätten sie zu diesem Schritt bewogen, schrieb sie damals. 

Jetzt heißt es jedoch aufatmen: Am Sonntag meldete sich Mörtels Ex-Gattin von ihrer Instagram-Auszeit zurück. „I‘m back“, ließ sie ihre Anhänger zu einem Foto aus dem verschneiten Bayern wissen. „Manchmal verlangt das Leben ein wenig Balance von einem ab ...“ Einige Stunden später gab‘s schon die nächste Nachricht der 29-Jährigen - mit den Worten: „Leben ist Lachen - Lachen ist Leben.“

Was Cathy genau hatte und ob sie mittlerweile wieder vollständig gesund ist, darüber will sie allerdings noch nicht sprechen. Die Fans sind jedenfalls begeistert vom Social-Media-Comeback des Playmates. „Ich bin so froh und dankbar, dass es dir wieder besser geht!“, „Schön dass du wieder da bist“ oder „Ich wünsche frohes, neues, glückliches Jahr - ich hoffe, dass es dir gut geht“, heißt es neben den neuen Fotos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele