Betrunken und unflätig

Ex-Superstar Wayne Rooney in den USA verhaftet!

Fußball International
06.01.2019 19:48

Wayne Rooney ist zwar noch nie ein Kind von Traurigkeit gewesen, seine jüngste Eskapade hat aber schon etwas von einem „Tiefpunkt“! Denn ausgerechnet er, der Ex-Superstar von Manchester United und im englischen Teamdress, wurde kurz vor Weihnachten auf einem Flughafen in Washington DC verhaftet - wegen „Trunkenheit in der Öffentlichkeit“ und „Fluchens“! Gerade in den USA kein sonderlich akzeptiertes Sozialverhalten…

Allerdings: Was auch immer der inzwischen 33 Jahre alte Rooney, der seine Karriere in den USA beim Hauptstadt-Klub DC United ausklingen lässt, gebechert und geflucht haben mag - allzu schlimm dürfte es alles in allem nicht gewesen sein. Denn eine für den 24. Jänner angesetzt gewesene Anhörung in dem Fall wurde gegen Begleichung einer Geldstrafe in Höhe von gerade einmal 25 Dollar wieder abgesagt…

Vonseiten seines Arbeitgebers hat Rooney übrigens nichts zu befürchten. DC United ließ lediglich verlauten, dass man zwar Verständnis für das mediale Interesse an dem Fall habe, aber dass es sich um eine private Angelegenheit von Rooney handle.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele