Nicklas Bendtner

Taxler verdroschen! Skandal-Kicker zeigt Fußfessel

Fußball International
05.01.2019 06:53

Weil er einem Taxifahrer den Kiefer gebrochen hatte, bekam Nicklas zu einer 50-tägigen Liaison mit einer Fußfessel aufgebrummt. Und diese trägt der Skandal-Kicker jetzt öffentlich zur Schau.

Es seien Herrschaften von der Justiz zu ihm gekommen und hätten „dieses Ding da um meinen Fuß gelegt“, erklärte Bendtner via Instagram.

Zumindest geläutert gibt sich der ehemalige Arsenal-London-Striker. Jetzt sei ihm bewusst, dass es damals anderen Möglichkeiten gegeben hätte, den Konflikt mit dem Taxifahrer zu lösen. Damals sah der 30-jährige Däne das freilich anders. Weil er dem Chauffeur nicht die von diesem verlangte Summe zahlen wollte, kam es zur Auseinandersetzung. Bendtner verlor die Kontrolle, wurde handgreiflich und brach dem Taxler den Kiefer. „Hätte ich nur alles bezahlt, dann wäre es nicht zu diesem Streit gekommen“, sagt Bendtner, der sich auf Instagram gerne mit seiner schönen Freundin präsentiert, heute.

Unter Vertrag steht Bendtner, dem einst vielfach eine strahlende Weltkarriere vorausgesagt worden war, seit 2017 bei Rosenborg Trondheim. Die Meisterschaft start wieder im März. Bis dahin sollte Bendtner die Fußfessel wieder los sein - und hoffentlich um einige wertvolle Erkenntnisse fürs Leben reicher.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele