Sexy Clip geht schief

Selbst der Duschkopf fliegt auf diese Beauty

Adabei
04.01.2019 10:01

Eigentlich wollte Instagram-Beauty Charly Jordan ja ihre Fans mit einem superheißen Duschvideo überraschen. Wäre da nicht dieser Duschkopf gewesen! Der schien angesichts der sexy Kurven des Models nämlich kein Halten mehr zu kennen und knallte der nassen Nixe mit voller Wucht auf das schöne Haupt. Autsch, das tat weh!

1,5 Millionen Menschen folgen dem US-Model Charly Jordan auf Instagram - nicht zuletzt wegen ihrer perfekt inszenierten und unglaublich heißen Fotos. Dass auf der Social-Media-Plattform oft vieles mehr Schein als Sein ist, das beweist die Schönheit jetzt mit einem Duschclip, der gehörig schief gegangen ist.

Denn eigentlich wollte sich die 19-Jährige nur im superknappen, roten Bikini lasziv unter der Dusche rekeln - doch dann kam alles anders als gedacht. Denn während sie ihren Kopf in den Nacken legte, um das Wasser über ihre langen, blonden Haare rinnen zu lassen, löste sich der Duschkopf ober ihr aus der Halterung und knallte mit voller Wucht auf das schöne Haupt der Amerikanerin. Autsch!

Wer den Schaden hat ...
Dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch eine gehörige Portion Humor besitzt, bewies Jordan, indem sie den Hoppala-Clip kurzerhand mit ihren Fans auf Instagram teilte und schrieb: „Wenn du von dieser ,Was kümmert‘s mich‘-Antwort getroffen wirst.“

Und denen gefällt‘s freilich. „Einfach köstlich!“, „Haha, oh nein, das ist grandios!“ oder „Bumm, voll auf den Kopf!“ witzeln die Fans über das Dusch-Hoppala. Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele