„Klarheit schaffen“

Agent sicher: Özil bleibt doch noch bei Arsenal

Fußball International
03.01.2019 22:07

Bleibt also doch alles beim Alten? Der ehemalige deutsche Nationalspieler Mesut Özil wird in London bei den Gunners bleiben. Das meint zumindest sein Berater Erkut Sögüt, der über die Zukunft von Özil deutschen Medien gegenüber plauderte: “Seine Zukunft liegt bei Arsenal, Ende der Geschichte“, meinte Sögüt.  

Zuvor gab es Spekulationen, dass Özil den Verein verlassen könnte. Der Mittelfeldspieler wurde bei Arsenal-Trainer Unay Emery auf den Abstellgleis gestellt, er kam in dieser Saison nicht oft zum Einsatz - auch wegen Verletzungen.

„Ich möchte lieber nicht über die Situation von Mesut in der Öffentlichkeit sprechen, aber da es Spekulationen über einen Abgang gibt, ist es meiner Meinung nach wichtig, Klarheit zu schaffen, damit das aufhört und wir uns auf den Fußball konzentrieren können“, erzählte der Agent des 30-Jährigen am Mittwoch dem Portal „Goal.de“ gegenüber.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele