Nach Suff-Fahrt

Cindy Crawfords Sohn Presley festgenommen

Adabei
03.01.2019 11:56

Das alte Jahr ist für Presley Gerber, Model-Sohn von 90er-Jahre-Ikone Cindy Crawford, nicht gut ausgegangen. Der 19-Jährige wurde noch kurz vor dem Jahreswechsel nach einer Polizeikontrolle festgenommen.

Gegen vier Uhr am Sonntagmorgen klickten für Presley Gerber die Handschellen. Der Grund: Weil er laut „TMZ“ mit seinem Wagen mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs war, wurde er von der Polizei in Beverly Hills gestoppt. Presley stank angeblich nach Alkohol, beim Alkotest schlug die Promilleanzeige aus. Der 19-Jährige, der wie seine Schwester Kaia Gerber als Model arbeitet, wurde festgenommen und musste mit aufs Revier. Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinflusses!

Im US-Bundesstaat Kalifornien herrscht eine strikte Null-Promille-Regelung, zudem ist der Sohn von Cindy Crawford und Rande Gerber mit seinen 19 Jahren noch minderjährig. Sollte Presley verurteilt werden, könnte er für ein Jahr seinen Führerschein verlieren.

Lange musste der Promi-Sohn jedoch nicht auf der Polizeiwache ausharren. Kurze Zeit nach dem Vorfall wurde Presley auf Kaution wieder freigelassen, zeigte sich aber reumütig. „Presley Gerber nimmt diese Angelegenheit sehr ernst und wird die nötigen Schritte unternehmen, um die Anschuldigungen aufzugreifen“, so sein Anwalt Scott Spindel in einem Statement. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele