Premier League

Hasenhüttls „Saints“ stibitzen Punkt bei Chelsea!

Fußball International
02.01.2019 22:38

Schönes Erfolgserlebnis für Ralph Hasenhüttl und seinen FC Southampton: Als Mega-Außenseiter angetreten, holten die „Saints“ bei Chelsea ein 0:0! Nach den beiden jüngsten Niederlagen zuletzt, als es ein 1:2 gegen West Ham und ein 1:3 gegen Manchester City gesetzt hatte, konnten die Südengländer also wieder einmal anschreiben. Hier gibt es die Höhepunkte des Spiels.Marko Arnautovic startete indes mit seinen Saisontoren sechs und sieben in der Premier League ins neue Jahr! Beim 2:2 von West Ham gegen Brighton and Hove Albion traf Österreichs Fußball-Teamspieler am Mittwochabend in der 66. und 68. Minute für die „Hammers“.

Ganz oben im VIDEO sehen und hören Sie, wie die Southampton-Fans dieser Tage in den zu Ehren von Hasenhüttl umgetexteten Weihnachtsklassiker „Last Christmas“ eingestimmt haben!

Southampton mauerte sich an der Stamford Bridge gegen den enttäuschenden Tabellenvierten zu einem torlosen Remis. Hasenhüttl stellte nach dem 1:3 bei Manchester City am vergangenen Sonntag auf acht Positionen um, brachte mit Angus Gunn auch einen neuen Torhüter. Der im Sommer von ManCity geholte Gunn war bei seinem Liga-Debüt mit einigen Paraden auch auffälligster Mann der „Saints“. Diese liegen durch Burnleys 2:1-Erfolg bei Huddersfield dennoch als 18. nun unter dem „Strich“, sprich in der Abstiegszone. Chelsea büßte wertvolle Zähler auf das Führungstrio ein.

ManUnited holte in Newcastle einen etwas mühsam eingefahrenen Arbeitssieg. Der wenige Augenblicke zuvor eingewechselte Romelu Lukaku staubte in der 64. Minute nach einem Patzer des gegnerischen Torhüters ab. Marcus Rashford (80.) besorgte die Entscheidung. Für Ole Gunnar Solskjaer war es der vierte Sieg im vierten Spiel seit seiner Übernahme als Interimscoach der „Red Devils“. Manchester rückte damit wieder bis auf drei Punkte an den Fünften Arsenal heran.

Die Ergebnisse der 21. Runde:
Dienstag
Everton - Leicester City 0:1
Arsenal - Fulham 4:1
Cardiff City - Tottenham Hotspur 0:3
Mittwoch
Bournemouth - Watford 3:3
Chelsea - Southampton 0:0
Huddersfield - Burnley 1:2
West Ham - Brighton 2:2
Wolverhampton Wanderers - Crystal Palace 0:2
Newcastle United - Manchester United 0:2
Donnerstag
Manchester City - Liverpool (21 Uhr)

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele