Diamanten fürs Baby

Kim will sich Meghans Freundschaft erkaufen

Adabei
03.01.2019 05:50

Sie ist ein millionenschwerer Reality-TV-Star mit beeindruckend einflussreichem Freudeskreis. Doch Paris Hilton, Madonna und Co. sind Kim Kardashian längst nicht mehr genug. Die 38-Jährige will nun auch in royale Kreise aufsteigen. Und dafür hat die Kurven-Queen auch einen recht kostspieligen Plan ausgeheckt ... 

Während Demi Moore, Naomi Campbell oder George und Amal Clooney bei der royalen Hochzeit von Meghan und Harry im Mai letzten Jahres live mit dabei waren, musste sich Kim Kardashian wie die meisten anderen die Traumhochzeit im TV anschauen. Und weil das der Reality-TV-Queen scheinbar gar nicht geschmeckt hat, plant sie nun, sich Zugang in das bekannteste Königshaus der Welt zu verschaffen.

Mit Diamanten zur Freundschaft von Meghan?
Wie die „Daily Mail“ berichtet, habe sich Kim auch schon einen Plan ausgeheckt, um die Aufmerksamkeit von Meghan und Harry zu bekommen. Zur Geburt des ersten gemeinsamen Kindes der Herzogin und des Herzogs von Sussex will sie nämlich „ein beeindruckendes Geschenk“ verschicken - das alle Geschenke von anderen Prominenten übertreffen soll.

Seit Monaten suche Kim daher auch schon nach Baby-Schmuck aus Diamanten, Kinderzimmer-Deko aus Kristall und Designer-Stramplern. „Das königliche Baby ist der perfekte Zeitpunkt, um Meghan und Harry daran zu erinnern, dass sie und Kanye aufrichtige und nachdenkliche Menschen sind“, plaudert ein Insider über die Pläne des US-Paares aus.

Kann Kim wirklich Meghans beste Freundin werden?
Und Kim ist sich sicher: So werden sie und die Herzogin mit Sicherheit beste Freundinnen werden. Aber hat die Reality-TV-Queen wirklich eine Chance bei der ehemaligen „Suits“-Darstellerin? Immerhin haben Meghan und Harry einen sehr engen und ausgewählten Freundeskreis. Und im Gegensatz zum Kardashian-Klan halten es die britischen Royals ihr Privatleben fast gänzlich unter Verschluss.

Der Grund, warum Meghan schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry aus Angst vor Vertrauensbrüchen den Kontakt zu vielen ihrer alten Freunde abgebrochen hat, wie ein Insider unlängst verriet. „Sie findet es schwer, herauszufinden, wem sie wirklich vertrauen kann.“ Ob Kim Kardashian unter diesen Voraussetzungen das Vertrauen von Herzogin Meghan wirklich gewinnen kann, bleibt daher erst abzuwarten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele