Baby für Daniela?

„Katze“: Wirbel um Foto mit Schwangerschaftstest

Adabei
02.01.2019 10:19

Mit ihrem Neujahrsposting hat Daniela Katzenberger für ganz schön Wirbel bei ihren Fans gesorgt! Zum Jahreswechsel stellte die „Katze“ auf Instagram nämlich ein Foto online, auf dem sie zwei Schwangerschaftstests in die Kamera hält. Ist bei der 32-Jährigen etwa wieder Nachwuchs unterwegs?

Immer wieder sorgte Daniela Katzenberger im vergangenen Jahr für Baby-Gerüchte. Und jetzt die Überraschung: Zum Jahreswechsel postete die Kult-Blondine ein Foto, das sie mit gleich zwei Schwangerschaftstest zeigt. Erwartet die „Katze“ nun tatsächlich Nachwuchs?

Nein! Denn das, was auf den ersten Blick wie eine inszenierte Verkündung einer zweiten Schwangerschaft wirkt, ist in wahrheit nur ein kleiner Spaß, den sich die 32-Jährige mit ihren Fans erlaubt hat. Die Tests stammen nämlich von der ersten Schwangerschaft mit Tochter Sophia, wie sie ihre Follower aufklärt. „Heute, vor genau 4 Jahren, habe ich erfahren dass ich schwanger bin“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem Foto - und fügt mit lachenden Smileys hinzu: „P.S.: Will gar nicht wissen, wie viele von euch erstmal einen Schock gekriegt haben, als sie das Foto mit den Schwangerschaftstests gesehen haben ...“

Und tatsächlich sind einige der Fans auf den Silvesterscherz der Katzenberger hineingefallen, wie sie zugeben. „Haha ich habe direkt Datum geschaut“, schreibt ein Instagram-User. Ein anderer meint: „Ich hab gedacht du bist schwanger ...“ Und einer ist tatsächlich ein bisschen enttäuscht: „Ich hab mich so gefreut auf das Bild und auf einmal kommt dieser Text und ich dachte mir, schade.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele