Keine Verletzten

Feuer am Dach: Brand in einem Hotel

Tirol
01.01.2019 10:04

Am Wattenberg und in Kirchdorf gab es in der Nacht auf Neujahr zwei Feuerwehreinsätze. Verletzt wurde niemand.

Dienstag gegen 2.44 Uhr geriet in einem Ferienhaus in Wattenberg die Holzdecke oberhalb des Ofens in Brand. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen. Die Hausbewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden.

Feuerwerk als Auslöser
Um 5.56 Uhr begann in einem Hotel in Kirchberg der Dachstuhl zu brennen. Die verständigten Feuerwehren von Kirchberg und Aschau konnten den Brand nach relativ kurzer Zeit löschen. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Der Brand dürfte durch ein Feuerwerk, welches auf dem Flachdach des Hotels abgeschossen wurde, ausgelöst worden sein. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele