Flachau und St. Johann

Champagner- und Glücksrausch

Salzburg
01.01.2019 08:21

Ein Kleinwagen, 400 Flaschen Champagner und Lottoscheine:

Grenzenlos „Ein neues Auto kann ich mir 2019 abschreiben“, seufzt Erich Tiefenthaler am Neujahrsmorgen. Kein Wunder, so hat der Lisa Alm-Chef doch das Kapital von mindestens einem Kleinwagen lieber für seine Gäste in Form eines Feuerwerks verpulvert. Raketen und Champagnerkorken knallten aber nicht nur auf 1520 Meter, sondern auch im Tal der Flachau im Hofstadl von der Familie Goldner. „Vierhundert Flaschen Sprudel haben unsere Gäste locker verputzt. Nach dem vier Gänge-Menü waren sie dafür aber bestens gerüstet.“

Gut gestärkt und vielleicht sogar um ein paar Millionen Euro reicher starten Rupi Mayrs Gäste ins neue Jahr. Er verteilte in seiner Oberforsthofalm in St. Johann nämlich Lottoscheine statt Glücksschweine.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele