Drama um Emeline

Seine Tochter auf Skiern: Bodes rührendes Geschenk

Wintersport
30.12.2018 07:10

Etwas mehr als sechs Monate ist es her. Im Juni verloren Ex-Skistar Bode Miller und seine Ehefrau Morgan ihre 19 Monate alte Tochter Emeline. Das Mädchen ist während einer Feier bei Nachbarn im Pool ertrunken. Bode postete nun auf Instagram sein rührendes Weihnachtsgeschenk.

Der ehemalige Weltklasse-Skifahrer erhielt zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk, das zu Tränen rührt. Auf seinen neuen Skiern sind Bilder seiner verstorbenen Tochter zu sehen. „Mein liebstes Weihnachtsgeschenk. Ich nehme heute mein Mädchen zum Skifahren mit“, schrieb Bode via Instagram.

Im Pool ertrunken
Eine Unaufmerksamkeit wurde der Familie am 10. Juni zum Verhängnis. Sie war auf einer Party bei Nachbarn zu Gast, als das schreckliche Unglück passierte. Emeline ertrank im Pool. Die Ärzte im Orange County Krankenhaus im Süden Kaliforniens konnten das Leben der Einjährigen nicht mehr retten.

Für die Familie gab es nun das erste Weihnachten ohne ihrer geliebten Emeline. „Frohe Weihnachten an unser Mädchen im Himmel. Wir vermissen dich“, trauert Morgan in den sozialen Netzwerken und postete Familienfotos.

Für das Paar war es nicht der erste Schicksalsschlag. Die ehemalige Beachvolleyball-Spielerin hatte nur wenige Monate nach der Hochzeit mit dem Ex-Skistar 2012 ihr erstes gemeinsames Baby während der Schwangerschaft verloren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele