Eisbären-Coach Holst

„Wir kämpfen wie die Schweine“

Salzburg
30.12.2018 08:30

Die Enttäuschung nach dem 3:5 in Laibach (trotz 3:1-Führung) war bei Eisbären-Coach Greg Holst groß. „Wir kämpfen wie die Schweine, schaffen es aber nicht im richtigen Moment die Tore zu machen“, sagte der Kanadier nach der vierten Niederlage in Serie. Gegen Jesenice soll heute (19.30) die Trendumkehr gelingen.

Zeller Eishockeyfans haben es derzeit nicht leicht. Mit dem 6:4-Auswärtssieg in Kitzbühel am 15. Dezember gab es in den vergangenen zehn Partien gerade einmal einen einzigen Triumph zu feiern. „Klar ist das enttäuschend“, macht auch Headcoach Greg Holst kein Hehl aus seiner Unzufriedenheit. „Wir müssen hart arbeiten, jeder Spieler auf sich schauen“, mahnt Holst, der sich mehr Zusammenhalt unter den Spieler wünschen würde.

Auch das heutige Heimspiel gegen Jesenice (19.30) wird ein hartes Stück Arbeit. „Wir müssen aber weiterhin positiv bleiben, daran glauben. Wenn wir das nicht machen ist es aus“, weiß die Trainerlegende, die weiterhin an Tabellenplatz zwölf als Ziel festhält.

Besser läuft es aktuell bei den Red Bull Hockey Juniors. Nach dem 7:0-Sieg am Freitag in Kitzbühel liegen die Salzburger auf Tabellenplatz sechs, wollen heute (17.30) auf eigenem Eis gegen Laibach nachlegen und den 17. Saisonsieg einfahren

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele