St. Johann im Walde

Zwei Kinder bei Frontalzusammenstoß verletzt

Kärnten
29.12.2018 08:00

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist es gestern Abend in St. Johann im Walde, Matrei in Osttirol, gekommen. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt - darunter zwei kleine Kinder.

Kurz nach 18 Uhr lenkte eine 30-jährige Frau ihren Pkw auf der Felbertauern Bundesstraße B108 von Ainet in Richtung St. Johann im Walde. Mit ihr im Auto befanden sich auch ihre beiden Töchter - drei Monate und drei Jahre alt.

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Zur gleichen Zeit fuhr ein 53-jähriger Mann in entgegengesetzter Richtung. Als er links zu einem Haus abbiegen wollte, übersah er die entgegenkommende Lenkerin und es kam zur Frontalkollision. Der Pkw des Mannes wurde ins angrenzende Feld geschleudert, das Auto der Frau kam nach einer Drehung auf der Fahrbahn zum Stillstand.

B108 für eine Stunde gesperrt
Nach der Erstversorgung wurden alle vier Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Lienz eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergearbeiten war die B108 für rund eine Stunde gesperrt. Im Einsatz standen neben Rettung und Polizei auch die Feuerwehr St. Johann im Walde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele