720 PS und 400.000 €

Neuer Luxus-Bolide für Bayern-Star David Alaba

Fußball International
29.12.2018 07:09

Während Kingsley Coman seinen McLaren bei einem Unfall am Tag vor Weihnachten geschrottet hat, warten seine Fußballer-Kollegen bei Bayern schon auf ihre neuen Flitzer: ÖFB-Star David Alaba gönnt sich einen wahren Luxus-Boliden!

Alaba freut sich schon auf einen 720 PS starken Ferrari 488 Pista vom Tuning-Spezialisten Daniel Barinc. „Er ist ein super Typ, hat einen ausgezeichneten Charakter. Mein erstes Auto, das ich bei ihm veredeln habe lassen, war ein Audi R8. Die Qualität ist immer hervorragend“, wird Alaba von der „Bild“ zitiert.

Der Sportwagen soll um die 400.000 Euro kosten.

Boateng bekommt Lamborghini
Jerome Boateng soll einen einen matt-weißen Lamborghini Aventador SVJ mit 770 PS bestellt haben, den er Anfang des Jahres bekommt. Der Preis: 500.000 Euro!

Kampfansage an den BVB
Gut gelaunt und mit großen Vorsätzen für 2019 verabschiedeten sich die Bayern nach dem überzeugenden 3:0 bei Eintracht Frankfurt vor rund einer Woche als Dortmund-Jäger Nummer eins in den Weihnachtsurlaub. „Natürlich werden wir attackieren“, richtete Trainer Niko Kovac am Samstag eine Kampfansage an den Herbstmeister Borussia Dortmund.

Im Jagfieber
Alaba und Co. haben ihre Mini-Krise überwunden und befinden sich im Jagdfieber. „Das war ein wichtiges Ausrufezeichen. Wir sind jetzt dran“, sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. „Es war wichtig, dass wir nach der kleinen Krise gut reagiert haben. Niko und die Mannschaft sind wieder eine Einheit.“ Nach fünf Liga-Siegen in Serie ist auch bei Rummenigge die Zuversicht zurückgekehrt, dass der Rekordmeister die Hierarchie im deutschen Klub-Fußball in der Rückrunde wieder herstellen kann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele