Krönung am 30.3.2019

Wahl zur Miss Styria übersiedelt nach Gamlitz

Steiermark
28.12.2018 19:30

Im kommenden Jahr wird die schönste Frau der Steiermark erstmals  im Schloss Gamlitz gewählt. Die Castings laufen im Jänner an.

Nach ein paar Jahren der Tristesse weht jetzt (endlich) wieder frischer Wind rund um die Wahl zur „Miss Styria“. Mit Stefanie Kogler und Kerstin Zacharias als Lizenznehmerinnen rücken die Schönheitskonkurrenz und die hübschen Teilnehmerinnen zurück ins Rampenlicht.

Heuer etwa stolzierte Justine Bullner vor Sarah Posch auf den steirischen Missen-Thron - stilsicher im tollen Ambiente der Alten Universität im Herzen von Graz. Nur für den ganz großen Wurf bei der Wahl zur „Miss Austria“ hat es leider wieder nicht gereicht. Seit 1995 - damals hieß die Siegerin Dagmar Perl - schaffte es keine steirische Kandidatin beim großen Österreichfinale auf den ersten Platz. Langsam aber sicher wird es wieder Zeit.

Erstes Casting am 19. Jänner
Und auch wenn die Regentschaft von Justine Bullner noch einige Monate läuft, die Suche nach ihrer Nachfolgerin hat längst begonnen. „Das erste Casting findet schon am 19. Jänner in der Orangerie in Graz statt“, rührt das Veranstalter-Duo die Werbetrommel. „Bis zum Finale am 30. März bleibt aber noch genügend Zeit, um ein tolles Teilnehmerfeld zu finden.“

Der Laufsteg für die Wahl zur „Miss Styria 2019“ wandert in die Südsteiermark, die Schönheitskönigin wird im Schloss Gamlitz gekürt. Bewerbungen per e-Mail an: office@missstyria.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele