Gewinne Tickets!

Abba-Hit-Musical „Mamma Mia!“ in Wiener Stadthalle

Das weltweit gefeierte Original „Mamma Mia!“ ist ein mitreißendes Musical, das seit seiner Uraufführung in London 1999 schon mehr als 60 Millionen Menschen in 440 Städten und in 16 verschiedenen Sprachen begeistert hat. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ erzählen die Geschichte so raffiniert, als ob sie eigens für das Stück geschrieben worden wären. Von 16. Jänner bis 3. Februar 2019 gastiert das Stück in der Wiener Stadthalle. City4U verlost 3x2 Tickets für die Vorstellung am 17. Jänner 2019.

Die schwedische Kultband Abba hat zahlreiche Hits geschrieben, die sogar jene mitsingen können, die zu den glorreichen Zeiten der Band noch gar nicht auf der Welt waren. Kein Wunder also, dass auch das Original-Musical mit den Songs der Ausnahme-Band seit seiner Uraufführung 1999 in London ein großer Erfolg ist. Nun kehrt die famose Show in die Wiener Stadthalle zurück. Vom 16. Jänner bis 3. Februar ist der Musicalwelterfolg in der österreichischen Hauptstadt zu sehen.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 3x2 Tickets für die Vorstellung von „Mamma Mia“ am 17. Jänner 2019! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 15. Jänner, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Jänner 2019

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr