Ironie des Schicksals

Silbereisen sagte Trennung von Fischer voraus

Adabei
28.12.2018 09:27

Böse Vorahnung oder Ironie des Schicksals? Florian Silbereisen sagte schon vor sechs Jahren höchstpersönlich und live im TV die Trennung von Helene Fischer voraus - wenn auch eher unfreiwillig und wohl nicht ganz ernst gemeint.

Ein bisschen unheimlich klingt es schon, was Florian Silbereisen 2012 bei seiner TV-Show „Das Frühlingsfest der Überraschungen“ so lapidar prophezeit hat. Damals ließ sich der Moderator und Schlagersänger nämlich für einen Sketch mit einem Bildbearbeitungsprogramm künstlich altern, um zu zeigen, wie er in 20 Jahren aussehen werde.

Und während der virtuelle Flori Jahr um Jahr mehr Haare verlor, war der echte Silbereisen offenbar so schockiert über seinen Alterungsprozess, dass ihm live im TV eine lustige Prophezeiung herausrutschte. „Ich hoffe sehr, dass mein Schatz gerade nicht zuschaut“, scherzte der Moderator in Richtung Helene Fischer, „sonst trennt sie sich spätestens - naja - so 2018 von mir.“ 

Ob der 37-Jährige über diesen Schmäh heute wohl auch noch lachen kann? Vermutlich nicht! Denn obwohl Helene Fischer, die vor sechs Jahren die Szene hinter der Bühne live miterlebt hatte, den Kommentar ihres Liebsten abgewunken hatte, behielt Silbereisen letztendlich Recht - und sagte nicht nur die Trennung, sondern auch das exakte Jahr des Liebes-Aus voraus!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele