Familien-Uniform

Fesch! Familie Arnautovic glänzt im Einheitslook

Fußball International
28.12.2018 08:30

Bei West Hams 2:1-Auswärtssieg gegen Southampton und Ralph Hasenhüttl musste Marko Arnautovic verletzungsbedingt passen. In Szene gesetzt wurde der Austro-Star-Kicker aber trotzdem. Von seiner Frau auf Instagram. Im Family-Einheitslook.

Ehefrau Sarah und die Töchter Emilia und Alicia - Marko Arnautovic hat sie alle im Griff, und zwar buchstäblich. Das zumindest legt ein spät-weihnachtlicher Instagram-Schnappschuss von Gattin Sarah nahe. „Quality Time“, postet sie neben einer Foto-Collage, die Familie Arnautovic im grau-weißen Jogger-Einheitslook zeigt. Über (Mode-)Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Kids mit dem Hund oder das „Nasenbussi“ für Papa Marko: definitiv süß.

Comeback in Kürze
In Kürze wird Arnautovic wieder Familien-Jogginganzug gegen die West-Ham-Wäsch‘ tauschen. Die Muskelblessur, die ihn zuletzt wochenlang außer Gefecht gesetzt hatte, sollte weitgehend überwunden sein. Das Comeback steht unmittelbar bevor. „Ich habe keine Schmerzen mehr und bin im Aufbautraining“, verriet der Offensiv-Allrounder vergangene Woche: „Ich hätte mir die Verletzung gerne erspart, aber sie hatte auch etwas Positives, denn meinem Knie geht es jetzt gut. Die Schwellung ist weg, es ist keine Flüssigkeit mehr drin, nur manchmal sind noch ein bisschen Schmerzen da.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele