Scheidung eingereicht

Forest Whitaker: Ehe-Aus nach 22 Jahren

Adabei
28.12.2018 08:30

Forest Whitaker will nach 22 Jahren Ehe einen Schlussstrich ziehen. Wie US-Medien berichteten, hat der Oscarpreisträger am Donnerstag die Scheidung von seiner Frau Keisha Nash-Whitaker (46) eingereicht. Als Grund nannte der 57-Jährige „unüberbrückbare Differenzen“.

Whitaker hatte seine Schauspielerkollegin 1996 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die bereits erwachsen sind. In die Ehe hatten beide je ein weiteres Kind mitgebracht.

Am ersten Weihnachtstag hatte der Schauspieler auf Twitter geschrieben: „Weihnachten ist ein Fest der Zuwendung - eine Zeit des Jahres, in der wir daran erinnert werden, dass die Bindungen zwischen unseren Familien, Freunden, Mitbürgern und anderen auf Teilen und Freudeschenken basieren.“

International bekannt wurde Whitaker mit Filmen wie „Platoon“, „Die Farbe des Geldes“ und „Good Morning, Vietnam“. In „Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht“ stellte er den ugandischen Diktator Idi Amin dar und wurde dafür 2007 mit dem Oscar für die beste Hauptrolle ausgezeichnet. Zu sehen war er auch in „Der Butler“ und „Black Panther“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele