Heiße Show

Curtis Jensen live im Cabaret Fledermaus

Am Samstag, dem 29. Dezember, wird das Cabaret Fledermaus zum „Pulp Fiction Ballroom“ und Curtis Jensen begeistern live on stage!

Boppin‘ Wolf, DJ Elk und Mr. MJ Jagroo begeistern auf zwei Floors mit Tarantino-Sounds, Rock-Tunes sowie jeder Menge Tequila.

Top: Niemand Geringeres als Curtis Jensen sorgen live on stage für Stimmung. Das Trio hat sich bereits quer durch die besten Clubs Österreichs gerockt und die Partypeople jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch im Cabaret Fledermaus sorgen sie für Rockabilly at its best! Ehrlich und hart! Curtis Jensen: „In unseren Shows weiß man nie genau, was passiert. Da kann es schon mal vorkommen, dass frenetische Gäste auf den Tischen tanzen, während unser Drummer ein Sensations-Solo spielt und ich den Kontrabass an seine Grenzen bringe.“ Los geht’s ab 21 Uhr!

Was: Pulp Fiction Ballroom - Curtis Jensen Live
Wann: 29. Dezember, ab 21 Uhr
Wo: Cabaret Fledermaus, 1., Spiegelgasse 2

 City4U
City4U

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr