„Wie Gina-Lisa“

Michelle wehrt sich gegen Botox-Lästerei der Fans

Adabei
27.12.2018 15:35

Damit hat Michelle nach ihrem Auftritt bei der großen Weihnachtsshow von Helene Fischer wohl nicht gerechnet. Denn anstatt sich über ihren neuen Song zu freuen, hatten ihre Fans nur ein Gesprächsthema: ihr verändertes Aussehen. Jetzt setzt sich die Schlagersängerin gegen die Botox-Vorwürfe der Zuschauer zur Wehr. 

Eigentlich wollte Michelle bei der „Helene Fischer Show“ nur ihren neuen Song „Die Liebe kommt niemals aus der Mode“ vorstellen und gemeinsam mit der Gastgeberin den Maffay-Hit „So bist du“ singen. Nach ihrem Auftritt war die Schlagersängerin im Netz dann auch Gesprächsthema Nummer eins - allerdings, weil ihre Fans sich sicher waren: Da hat doch jemand dem Beauty-Doc des Vertrauens einen Besuch abgestattet!

Fans machten sich über Michelles Aussehen lustig
„Da lässt man sich unauffällig die Visage botoxen und sieht am Schluss aus wie Gina-Lisa“, „Was ist mit Michelle eigentlich passiert?“, „Ich möchte hiermit Strafanzeige gegen den Botoxdealer von Michelle stellen“, oder „Die Michelle hat neue Lippen“, lästerten die Fans auf Twitter während der Ausstrahlung von Michelles Auftritt um die Wette. Zu viel Botox, zu pralle Lippen, waren sich die meisten Twitter-User am ersten Weihnachtstag sicher. 

„Habe nichts gemacht“
Zu viel für Michelle, die eigentlich Tanja Gisela Hewer heißt. Auf Instagram setzte sich die Sängerin jetzt gegen die Vorwürfe, sie habe sich einer Schönheits-OP unterzogen oder Botox spritzen lassen, zur Wehr. „Möchte kurz klar stellen, dass ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe“, schrieb die Schlager-Beauty und postete Foto als Beweis, auf dem sie natürlicher als in der Show von Helene Fischer wirkt.

Und auch einen Grund für ihr verändertes Aussehen auf der Bühne hat Michelle in ihrem Posting parat. „Leider kommt es oft vor, dass das Licht in einer Show nicht optimal war.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele