Kommt das Baby früher?

Herzogin Meghan heizt Gerüchte um Geburtstermin an

Adabei
27.12.2018 14:46

Ganz schön rund ist Herzogin Meghans Bauch bereit - davon konnten sich Royal-Fans erst bei der traditionellen Weihnachtsmesse am 25. Dezember in Sandringham überzeugen. Und weil die 37-Jährige dort auch noch über die bevorstehende Geburt geplaudert hat, sind viele gerade aus dem Häuschen. Kommt das Baby des Herzogs und der Herzogin von Sussex etwa früher als angenommen?

Erst letzte Woche sorgte Herzogin Meghans kugelrunder Babybauch für Schlagzeilen. Bei einem Termin in einem Altersheim wölbte sich unter dem weißen Blumenkleid der Herzogin eine stattliche Kugel. Erwartet die 37-Jährige etwa Zwillinge, wurde da getuschelt. Manche Royal-Fans fragten sich hingegen, ob die Ehefrau von Prinz Harry möglicherweise in ihrer Schwangerschaft schon weiter sei als bisher angenommen.

Und die Herzogin selbst ist es jetzt auch, die die Gerüchte um den Geburtstermin ordentlich anheizt. Wie das britische „Hello“-Magazin berichtet, soll die Amateurfotografin Karen Anvil beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham die Möglichkeit bekommen haben, kurz mit der werdenden Mama zu plaudern. Anvil soll demnach die Chance genützt haben, Meghan zu fragen, ob sie denn vor der Geburt aufgeregt sei.

Diese habe daraufhin entgegnet, dass sie es „ja schon fast geschafft hätten“, schreibt die Hobbyfotografin selbst auf Twitter und stellt dazu Fotos, die sie an diesem Tag von der Herzogin von Sussex geschossen hat. Zwar wurde bisher kein offizieller Geburtstermin bekannt gegeben, allerdings wurde stets der April als Geburtsmonat kolportiert, da Harry und Meghan im Oktober die Schwangerschaft bekannt gegeben hatten. Doch Meghans Antwort lässt viele Royal-Fans jetzt vermuten, dass das royale Baby wohl doch schon früher kommen könnte ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele