Meghan war dagegen

Prinz Harry war heuer wieder bei Fasanjagd dabei

Adabei
27.12.2018 11:29

Wochenlang wurde spekuliert, ob Prinz Harry heuer erneut seiner Ehefrau zuliebe die traditionelle royale Fasanjagd am 26. Dezember schwänzen werde. Als Tierliebhaberin soll Herzogin Meghan nämlich eigentlich gegen den blutigen Brauch der britischen Königsfamilie sein. Durchgesetzt hat sich dieses Mal aber ganz offensichtlich der 34-Jährige: Gemeinsam mit seinem Vater Prinz Charles und seinem Bruder Prinz William ging er am zweiten Weihnachtsfeiertag nämlich auf die Pirsch.

Weihnachtsfrieden im Hause Windsor: Nicht nur bei der Christtagsmesse in Sandringham lächelten die Herzoginnen Kate und Meghan die Gerüchte um ihre angeblichen Zickereien tapfer weg, die Royals demonstrierten auch tags darauf Einigkeit. Denn entgegen den Gerüchten, Prinz Harry werde heuer wohl erneut die traditionelle Fasanjagd am 26. Dezember wegen Meghans großem Herz für Tiere auslassen, ging der 34-Jährige dennoch gemeinsam mit Prinz Charles und Prinz William in Sandringham auf die Pirsch.

Familienessen mit Kate und Queen
Und Meghan war anschließend auch beim gemeinsamen Essen anwesend, ebenso wie Herzogin Kate. „William und Harry verbrachten den ganzen Tag auf der Jagd“, zitiert die „Sun“ einen Insider. „Kate und Meghan kamen zu ihnen zum Mittagessen mit der Queen und dem Rest der Royals.“

Zur Stärkung für die Jäger gab es nicht nur kaltes Fleisch, heiße Würstchen, Suppe und Salate, sondern auch Tees und Schnäpse. „Die ganze Sache ist unglaublich entspannt und jeder ist an diesem Tag in guter Stimmung“, so der Insider. „Auch wenn Prinz Philip nicht mehr an der Jagd teilnehmen kann, liebt er es ebenso wie die Queen, dort zu sein. Und Elizabeth ist erfreut, dass Kate und Meghan ihre Probleme geklärt haben und das Jahr so positiv und mit Familienharmonie geendet ist.“

Nach dem gemeinsamen Essen gingen die Männer erneut auf die Jagd. Kate und Meghan hingegen blieben bei der Queen und Prinz Philip zum Tee, heißt es. Britische Medien berichten zudem, dass Harry und William gemeinsam mit ihren Frauen Sandringham am Mittwochabend wieder verlassen haben, um jeweils Zeit mit Meghans Mama Doria Ragland und Kates Familie in Berkshire zu verbringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele