In Karibik vermisst

Sänger (20) ging bei Kreuzfahrt über Bord

Ausland
27.12.2018 08:31

Ausgerechnet zu Weihnachten hat sich ein Drama auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik zugetragen. Der 20-jährige Brite Arron Hough war als Entertainer auf dem Schiff Harmony of the Seas unterwegs und soll vor der Küste von Puerto Rico über Bord gefallen sein. Es läuft eine groß angelegte Suchaktion nach dem Sänger.

Hough performte das Musical „Grease“ an Bord des Kreuzfahrtschiffes. Am 25. Dezember trat der Sänger seinen Dienst nicht an. Durch Aufnahmen aus Überwachungskameras wurde schließlich herausgefunden, dass sich der junge Mann am Tag seines Verschwindens um 4 Uhr früh auf Deck 5 befand - auf diesem befinden sich das Theater, Bars und das Hauptrestaurant. Danach verliert sich die Spur.

Suche nach Vermisstem aus der Luft und am Wasser
„Die lokalen Behörden wurden informiert und eine schiffsweite Suche nach dem Besatzungsmitglied durchgeführt“, erklärte Marta Moya Abad-Torres, Sprecherin der Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean Cruise. Ein Flugzeug und ein Schiff sind an der Suche nach dem Vermissten beteiligt.

Das Schiff war erst zwei Tage vor der Tragödie in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida zu einem einwöchigen Karibik-Törn ausgelaufen. Der Sänger hatte erst vor Kurzem seine Schauspielausbildung an der Urdang Academy abgeschlossen. Die Bildungseinrichtung verkündete auf Twitter, dass sie um ihren ehemaligen Schüler beten.

Der Fall weckt traurige Erinnerungen an den Sänger und Schauspieler Daniel Küblböck, der im September unter mysteriösen Umständen ebenfalls über Bord eines Kreuzfahrtschiffes gegangen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele