Starker Rauch

Verpuffung im Heizraum: Tür flog aus Verankerung

Salzburg
27.12.2018 07:45

Einsatz für die Feuerwehrleute in Kaprun. Im Keller eines Hauses kam es zu einer Verpuffung in einem Heizungsraum. Sogar die Tür der Anlage riss es aus der Verankerung. Die Freiwilligen löschte rasch. 

Die Helfer wurden am Mittwoch gegen 19.30 Uhr gerufen, weil es im Keller eines Wohnhauses zu einer Verpuffung gekommen war. Dichter Rauch drang aus den Räumen im Untergeschoss. Drei Atemschutztrupps kämpften sich vor und konnten den Brand schnell löschen. Dabei entdeckten die Freiwilligen auch, dass die Verpuffung sogar eine Tür aus den Angeln gerissen hatte. 

Die Feuerwehrleute räumten auf und kontrollierten mit einer Wärmebildkamera nach. Mit einem Belüfter machten sie das Haus wieder rauchfrei. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele