Feinstaubfrei

Einzigartige Silvesterparty auf Grazer Hauptplatz

Steiermark
26.12.2018 17:52

Die Feinstaub-Hochburg Graz verzichtet heuer zu Silvester ganz auf CO2-Emissionen. Stattdessen wartet auf die Besucher auf dem Hauptplatz (präsentiert von der „Krone“) ein noch nie dagewesenes Spektakel - mit drei Shows aus Wasser, Feuer, Laser, Licht, Musik. Das wird eine Mega-Party!

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf das Silvester-Spektakel in Graz auf Hochtouren, ab morgen starten die Aufbauarbeiten. Der Hauptplatz wird am 31. Dezember auf jeden Fall zur bunten Party-Hochburg, das ist fix. „Bis zu 8000 Besucher können die Shows mit toller Sicht perfekt genießen“, sagt Markus Lientscher von der veranstaltenden Agentur ivents. Und Mischael Anton, der Experte der ausführenden Consortium Eventtechnik, verspricht: „Das hat es in Österreich noch nie gegeben.“

Zu Mittag geht es am 31. 12. auf dem Hauptplatz mit der Gastronomie schon los, der Eintritt ist frei. Um 19 Uhr startet die Familien-Show, um 22 Uhr die Big-Picture-Show und knapp vor 24 Uhr die fulminante Show zum Jahreswechsel.

Auch die Energie Steiermark, als Partner der Silvester-Party, freut sich schon - Vorstandssprecher Christian Purrer: „Mit Inspiration und innovativen Ideen neue Wege zu gehen, das erfordert Mut und Kreativität. Da sind wir gerne mit an Bord.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele