Traurige Szenen

Hund wird vor Weihnachten eiskalt ausgesetzt

Viral
27.12.2018 06:00

Erschütternde Aufnahmen einer Überwachungskamera haben jetzt Tierschützer in Großbritannien veröffentlicht. Darauf zu sehen: ein Hund, der eine Woche vor Weihnachten ausgesetzt wurde und dabei immer wieder versuchte, in das Auto seines Besitzers zu kommen, weil er wohl dachte, dass es sich um ein Spiel handelte.

In dem Video ist ein Mann zu sehen, der den Hund zu einer Straßenecke führt, eine Decke hinschmeißt und allein zu seinem Auto zurückläuft. Der Vierbeiner hält das Ganze für ein Spiel und rennt seinem Herrchen hinterher.

Hund versuchte, davonfahrendem Auto zu folgen
Immer wieder läuft er zu dem Wagen zurück und springt am Fenster des Fahrzeugs auf und ab. Selbst als das Auto davonfährt, versucht der Hund, seinem Herrchen zu folgen.

Der ausgesetzte Hund wurde von Passanten gefunden und zum Tierarzt gebracht. Die Tierschützer der Organisation Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals (RSPCA) bitten um Hinweise, um den Mann identifizieren zu können.

Bereits Interessenten für „Snoop“
Das herzzereißende Video wurde mittlerweile unzählige Male im Internet geteilt, weshalb sich auch schon zahlreiche Interessenten für „Snoop“, wie der Hund von den Tierschützern getauft wurde, gemeldet haben. Weihnachten musste er allerdings im Tierheim verbringen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele