„Sehr verärgert“

Falsche Geschenke unterm Baum: Bub rief Polizei

Viral
26.12.2018 15:32

Zu einem etwas ungewöhnlichen Weihnachtseinsatz hat die Polizei im norddeutschen Zetel im Landkreis Friesland ausrücken müssen: Ein neun Jahre alter Bub war offenbar überhaupt nicht zufrieden mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum - und rief daher kurzerhand die Polizei.

Wie ein Sprecher am Mittwoch mitteilte, hatten die Beamten bei ihrem Eintreffen ein „sehr verärgertes Kind“ vorgefunden. Also begaben sich die Polizisten sofort auf Spurensuche und verglichen die Geschenke mit dem Wunschzettel des Buben. Und tatsächlich stimmte beides nicht überein.

Der Weihnachtsmann habe es am 1. Weihnachtstag „ein bisschen schwer“ gehabt, heißt es in einer Pressemitteilung, sei der neunjährige Bub mit den „mitgebrachten Köstlichkeiten und Spielsachen doch nicht ganz glücklich“ gewesen. Letztendlich konnten die Beamten den Familienstreit aber doch noch schlichten. Die Polizei kam zum Schluss, „dass auch Weihnachtsmänner im hohen Alter mal die Wunschzettel vertauschen können.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele