Vor Absprung?

Schock für Inter! Rapid-Gegner hat „Ninja“-Problem

Fußball International
27.12.2018 10:03

Es ist sehr fraglich, ob die österreichischen Fans den belgischen Superstar von Inter, Radja Nainggolan, zu Gesicht bekommen werden. Denn Rapids Gegner im Europa-League-Sechszehntelfinale, Inter Mailand, hat ein massives Problem: Der als „Ninja“ bekannte Mittelfeldspieler will offenbar weg aus Mailand, zurück zu seinem Ex-Klub AS Roma. Und Trainer Spaletti schloss ihn gegen Napoli (1:0, im Video) aus dem Kader aus. 

In den Weihnachtstagen schaffte es der launische belgische Fußballkünstler auch mit einem richtigen Krimi in die Schlagzeilen: Ein abgehörtes Telefonat könnte ihm nun zum Verhängnis werden. Auf mehreren Instagram-Accounts geht eine Tonaufnahme herum, an der angeblich Nainggolan persönlich zu hören ist. Es soll mit einem Unbekannten gesprochen haben und dabei brenzlige Details über seine Situation bei Inter und über seine Zukunft verraten haben.

„Mamma mia, ist das ein Gemetzel hier, ich will zurück“
Hier ein Paar Zitate aus dem besagten Telefonat: „Vielleicht hilft mit Totti, ich bin ja sein Freund“ und Mamma mia, ist das ein Gemetzel hier, ich will zurück.„ Zu guter Letzt gibt er sich kämpferisch: “Alle denken, dass meine Karriere vorbei ist, aber ich habe mich immer auf dem Feld bewiesen und dann waren alle sehr leise."

Spaletti muss disziplinieren
Eines ist sicher: Der Skandal um einer der besten Spieler von Inter tut der „Neraazzurri“ alles andere als gut. Trainer Spaletti muss öfter zu Disziplinarmaßnahmen greifen und die Stimmung innerhalb der Mannschaft wird dadurch auch nicht besser. Radja Nainggolan wird in den Kader zurückkehren, nur, ob das sich für den Kader positiv auswirkt, bleibt abzuwarten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele