Große Suchaktion:

Autolenker (25) flüchtet nach Unfall in Bad Ischl

Oberösterreich
24.12.2018 20:00

Ein völlig kaputtes und abgesperrtes Auto fanden die Einsatzkräfte in Bad Ischl vor, der Lenker war weg. Eine Suchaktion blieb erfolglos, das Handy des Laakirchners (25) konnte am Bahnhof Bad Ischl geortet werden, dort verlor sich die Spur.

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 24. Dezember, gegen 3.30 Uhr mit einem Pkw auf der B158 in Bad Ischl Richtung Kaiserparktunnel. Bei Straßenkilometer 49,36 kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Verkehrszeichen bzw. einen Überkopfwegweiser. Anstelle der Polizei zu verständigten verließ der Fahrzeuglenker den Unfallsort und ließ den schwer beschädigten Pkw, nachdem er ihn abgeschlossen hatte, auf der Fahrbahn zurück.

Große Suchaktion
Da eine Verletzung des Lenkers nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Suchaktion, an der sich die Feuerwehr Bad Ischl und die Hundebrigade des Roten Kreuzes beteiligten, eingeleitet. Der Lenker wurde nicht aufgefunden, es ergab sich jedoch eine Spur zum Bahnhof Bad Ischl. Daher ist anzunehmen, dass der Lenker mit dem Zug weggefahren ist, die Suche nach ihm wurde eingestellt.

25-Jähriger auch nicht Zuhause
Eine Nachschau am Wohnort des 25-jährigen Zulassungsbesitzers aus dem Bezirk Gmunden verlief ebenfalls negativ, der schwer beschädigte Pkw wurde von der Feuerwehr weggeschleppt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele