Dreiste Diebe

Nach Lokalbesuch waren plötzlich alle Räder weg

Salzburg
23.12.2018 17:25

Da verließ in der Nacht auf Sonntag ein Pinzgauer ein Lokal in Kaprun in Salzburg und wollte mit seinem Audi heimfahren, als er große Augen machte: Alle vier Räder waren weg - gestohlen von dreisten Dieben. Die konnten auch noch unerkannt mit den Stahlfelgen und Winterreifen fliehen. Schaden: knapp 1000 Euro.

Das kann es doch nicht sein! Das wird sich der Einheimische (28) gedacht haben, als er gegen 2 Uhr in der Nacht einen Gastro-Betrieb im Zentrum von Kaprun verließ. Irgendjemand hatte während seines Lokalbesuchs seinen Audi A4 Avant B7 aufgebockt und die Stahlfelgen samt Winterreifen abmontiert. Mit dem schweren Diebesgut flüchteten die frechen Kriminellen. Unerkannt, denn im Nahbereich des Parkplatzes gibt es keine Videoüberwachung.

Den Diebstahl meldete der Pinzgauer umgehend der Polizei und erstattete Anzeige, bestätigt Sprecher Hans Wolfgruber. Die Suche nach den Dieben läuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele