Überschlag auf der S6

Pkw gegen Stromkasten: Vater und Sohn im Glück

Steiermark
22.12.2018 12:46

Einen Weihnachtsschutzengel an Bord hatte am Samstagvormittag ein Vater und sein Sohn bei einem Verkehrsunfall auf der S6 in Bruck an der Mur.

Kurz nach dem Knoten Bruck in Richtung Wien kam der Lenker des PKW aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte zuerst eine Verkehrstafel. Anschließend prallte der Pkw frontal gegen einen Stromverteilerkasten der Asfinag und überschlug sich. Der Pkw kam auch dem Dach zu liegen. Beide Insassen konnten selbständig das Fahrzeug verlassen.

Zur Kontrolle ins Spital
Ein Großaufgebot von Einsatzkräften traf kurze Zeit später am Unfallort ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz betreut. Es wurde der Brandschutz aufgebaut und die Straße abgesichert. Die beiden Insassen wurden vom Roten Kreuz ins LKH Hochsteiermark zur weiteren Kontrolle eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele