Extravagante Frisur

PSG-Star Neymar sorgt mit neuem Look für Aufsehen

Fußball International
21.12.2018 15:53

Brasilien-Superstar Neymar hat sich einen neuen Look zugelegt. Seine eigenwillige Frisur sorgt auch gleich für mächtig Aufsehen. In den sozialen Netzwerken zieht der PSG-Ausnahmekönner alle Blicke auf sich.

Neymar ist jetzt mit Dreadlocks unterwegs. In den sozialen Medien ist ein Video von seinem Friseurbesuch aufgetaucht. In diesem ist seine neue extravagante Frisur zu sehen:

Neymar sorgte bereits in der Vergangenheit mit seiner Haarpracht für Aufsehen. Bei der WM in Russland erinnerte seine blond gefärbte Lockenpracht manche Nutzer offenbar an eine Portion Nudeln. Neben einem Foto des 26-Jährigen kursierte daher auch das Bild eines Hundes, der eine Ladung Spaghetti auf dem Kopf trägt.

Es war nicht das erste Mal, dass sich Neymar vor einem großen Turnier eine neue Frisur schneiden ließ. Während Olympia 2012 trug er einen Vokuhila. Bei der WM 2014 fiel er mit einem blonden Irokesenschnitt auf.

Bärenstarke Saison
Doch Neymar sorgt in der laufenden Saison auch auf dem Fußballfeld für Furore. In seinen 19 Spielen für Paris Saint-Germain erzielte er 16 Tore und lieferte acht Assists. Man darf gespannt sein, ob er mit seinem neuen Look genauso erfolgreich sein wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele