In Bad Vigaun

Betrunkener fuhr neben Polizisten in Laterne

Salzburg
21.12.2018 13:12

Es war wohl nicht der erste Unfall an diesem Abend den ein 33-Jähriger verursacht hatte. Er war in der Nacht zum Freitag in Bad Vigaun unterwegs und fuhr just in dem Moment als ihm Polizisten entgegenkamen gegen eine Laterne. 

Der Einheimische war gegen 22 Uhr in dem Tennengauer Ort unterwegs, als er einer Polizeistreife auffiel. Die Beamten bemerkten, dass sein Auto beschädigt ist. Gerade in dem Moment, als die Fahrzeuge aneinander vorbeirollten, steuerte der 33-Jährige seinen Pkw gegen eine Straßenlaterne. 

Die Polizisten baten den Mann zum Alko-Test. Das Ergebnis: 1,46 Promille. Der Betrunkene musste seinen Schein abgeben und wird angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele