Fischer & Silbereisen

So verbrachten sie den Tag nach der Trennung

Adabei
21.12.2018 11:15

Bei so viel Trennungs-Harmonie ist Gwyneth Paltrows einstiges „Conscious Uncoupling“ („bewusstes Entpaaren“) von Lebensliebe Chris Martin ein Lercherlpupser: Nach zehn Jahren gehen Helene Fischer und Florian Silbereisen, begleitet von liebevollen Facebookpostings, künftig getrennte Wege. Nun wurde auch noch bekannt: Den ersten Tag nach Bekanntgabe der Trennung verbrachten sie trotzdem noch gemeinsam.

In trauter Eintracht lasen sie im Internet die Reaktionen der Fans auf ihr Liebesende und verfassten danach zusammen aufmerksame Zeilen der Dankbarkeit an ihre große, mitfühlende Anhänger.

„Emotionen kommen hoch“
In dem von der „Bild“ veröffentlichten Schreiben steht zu lesen:  "Wir haben die traurigen Momente der Trennung ja schon vor einiger Zeit durchlebt. Doch jetzt, wo alles raus ist, kommen heute auch bei uns noch mal alle Emotionen hoch. So kitschig es klingen mag - wir sitzen hier seit Stunden zusammen, lesen Eure Nachrichten und können uns nur ganz herzlich bei Euch für die vielen einfühlsamen Worte bedanken. Eure Helene und Euer Florian.“

„Glücklich getrennt“
Am 19. Dezember ließen die Schlagersängerin und der Showmaster durch ihre Sprecher zuvor aufgekommene Gerüchte, dass sie nicht mehr zusammen seien, bestätigen und lieferten in ihren sozialen Medienauftritten persönliche Erklärungen nach. Fischer und Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar gewesen. Die Sängerin ist aber bereits wieder liiert.

„So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege“, schrieb die Sängerin („Atemlos“) bei Facebook. Dem Post zufolge sind die beiden schon eine Weile getrennt - und sie hat bereits einen neuen Freund: „Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen“, schrieb Fischer weiter. „Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!“

Silbereisen äußerte sich zeitgleich bei Facebook, er und Fischer hätten zehn wunderbare Jahre miteinander gehabt. „Wir sind gemeinsam erwachsen geworden. Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.“ Auch zu Fischers neuem Partner äußerte er sich und wolle klarstellen, dass er ihn schon lange kenne, er ein toller Kerl sei und er den beiden ganz viel Glück wünsche. Der Moderator deutete auch an, dass die ständige Aufmerksamkeit die Beziehung belastete. Inzwischen seien sie „glücklich getrennt“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele