Ist das peinlich!

Helene Fischers Neuer hat ein pikantes Geheimnis

Adabei
20.12.2018 14:28

Es ist die Trennung des Jahres: Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen nach zehn Jahren getrennte Wege. Die Schlagersängerin hat verraten, dass sie auch schon wieder vergeben ist. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite soll es sich, auch wenn sie selbst noch keinen Namen genannt hat, um den Sportwissenschaftler und modelnden Akrobaten Thomas Seitel handeln, mit dem sie auf Tournee war. Ein pikantes Geheimnis aus der Vergangenheit des durchtrainierten Trapez-Adonis wurde jetzt enthüllt.

Wie nicht anders zu erwarten, durchforsteten deutsche Medien die Vergangenheit jenes Mannes ganz genau, der jetzt die heißeste Schlagersängerin unserer Zeit offiziell lieben darf. Dabei stießen sie tatsächlich auf eine kleine, wenn auch lustige Peinlichkeit aus seiner Vergangenheit.

Hang zum Showbiz
Seit seinem 16. Lebensjahr trainiert der heute 33-Jährige als Turner. Er studierte Sportwissenschaften und Publizistik.

Das Showbusiness dürfte es Seitel schon früh angetan haben. Bevor er bei Helene Fischer als Luftakrobat anfing, war er unter anderem im „Quatsch Comedy Club“ zu sehen oder testete als Sportstudent für den Sender RTL Hamburger.

Was er aber vielleicht lieber verschweigen möchte: Er steht mit einer richtigen Albernheit im „Guinness-Buch der Rekorde“: 2008 nahm Seitel an der RTL-Show „Guinness World Records“ teil und versuchte, so viele Unterhosen wie möglich übereinander anzuziehen. Seinem damaligen Konkurrenten Jens Esch ließ er keine Chance und schaffte es, in fünf Minuten 82 Unterhosen anzuziehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele