Urlaubs-Bullen on Tour

Nur Taki schwitzt in der Wüste

Salzburg
20.12.2018 13:53

Seit Montag befinden sich Salzburgs Fußball-Bullen im wohlverdienten Urlaub. Wer exklusiv reist, wer lieber zu Hause bleibt. Die „Krone“ hat den Überblick und eine Geschichte zum japanischen Goalgetter, der auch in der Winterpause auf Hochtouren laufen muss.

Patrick Farkas (im tragenden Bild), der im Herbst verletzt war und auf dem Weg retour ist, gilt bei Salzburgs Erfolgskickern als echter Weltenbummler. Thailand, Dubai - diesen Winter Hollywood und auch Mexiko: Der gebürtige Burgenländer lässt es mit neuer Flamme wieder einmal krachen.

Der noch nicht so lange verheiratete Andre Ramalho wird mit Ehefrau natürlich einen Abstecher nach Südamerika machen. Der Brasilianer will es natürlich auch im Winter möglich heiß haben. Der wird mit einem noch breiteren Grinser zurück nach Salzburg kommen!

Urlaub mit Heimkommen verbindet freilich auch Super-Goalgetter Munas Dabbur. Den Israeli zieht es wie immer nach Hause. Munas speist gerne gut. Hat er sich nach 20 Volltreffern im Herbst aber auch redlich verdient.

Meine Zeit! War das ein Wirrwarr um den Verbleib von Stefan Lainer im Sommer in Salzburg. Fix ist: Der Flankenturbo wird im Urlaub jetzt mal richtig ausspannen, bevor es mit diversen Verhandlungen Salzburg weitergeht. Ach ja, wo? Hmm. Diesen Winter steht Südtirol an. Und ein kleiner, ganz kleiner Abstecher auf die Malediven! Gut so :)

Echt nicht einfach hat es hingegen Takumi Minamino: Der Japer in Diensten des österreichischen Meisters ist zwar derzeit zu Hause nahe Osaka. Allerdings muss der quirrlige Angreifer den Ruf seines Nationalteams folgen und schon bald zur Asien-Meisterschaft in die Vereinigten Arabischen Emirate abreisen. Der arme Taki schwitzt in der Wüste!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele