Entflammter Streit

Beziehungsstreit in Floridsdorf endet mit Wohnungsbrand

Wien
31.01.2010 11:08
Ein völlig außer Kontrolle geratener Beziehungsstreit hat in Floridsdorf am Sonntag zu einem ungewöhnlichen Brandeinsatz für die Wiener Feuerwehr geführt. Sind es doch normalerweise Defekte oder Unachtsamkeiten, wegen derer die Florianis zu Bränden ausrücken müssen – in der Wohnung in der Schenkendorfgasse jedoch legte einer der beiden streitlustigen Kontrahenten offenbar bewusst und an mehreren Stellen der Räumlichkeiten Feuer.

Eine Nachbarin hatte die Feuerwehr alarmiert, nachdem es in den frühen Morgenstunden zu lautstarken Streitigkeiten in der Wohnung und später zu Rauchbildung gekommen war. Als die Florianis vor Ort eintrafen, fanden sie bereits am Gehsteig die Spuren des vorangegangenen Disputs, unter anderem eine Bohrmaschine sowie mehrere Kleidungsstücke.

Feuer an mehreren Stellen gelegt
Wenig später standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor der verschlossenen Wohnungstür, die gewaltsam geöffnet werden musste. In der offensichtlich völlig verwüsteten Wohnung war niemand mehr anwesend, doch neben der Schlafzimmereinrichtung standen auch bereits einige Kleidungsstücke im Vorzimmer und ein Sessel im Wohnzimmer in Flammen.

Polizei sucht nach zerstrittenem Pärchen
Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden, zudem hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Von dem streitlustigen Pärchen fehlt derzeit jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele