In Khevenhüllerstraße:

Zeugenaufruf: 62-Jähriger auf Schutzweg angefahren

Oberösterreich
19.12.2018 21:00

Gegen 6.45 Uhr morgens wurde in der Khevenhüllerstraße in Linz ein 62-Jähriger aus Rohrbach von einem Pkw niedergestoßen und verletzt. Der Unfalllenker kam aus Richtung Südbahnhof, erwischte den Fußgänger so stark, dass er auf den Gehsteig geschleudert wurde. Der Lenker beging Fahrerflucht: Zeugen werden gesucht!

Am Mittwoch gegen 6.45 Uhr wurde ein 62-Jähriger aus dem Rohrbach in der Khevenhüllerstraße, in Linz nächst der Kreuzung mit der Krankenhausstraße, am Schutzweg, von einem unbekannten Fahrzeuglenker/einer unbekannten Fahrzeuglenkerin angefahren und verletzt. Der Unfalllenker bog von der Krankenhausstraße aus Richtung Südbahnhof kommend nach rechts auf die Khevenhüllerstraße ein.

Auf Gehsteig geschleudert
Dort stieß er mit dem rechten Fahrzeugfront gegen den am Schutzweg gehenden Fußgänger, welcher auf den Gehsteig zurückgeschleudert wurde. Er wurde leicht verletzt und den Med. Campus III eingeliefert.

Zeugen gesucht
Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt ohne anzuhalten fort und beging Fahrerflucht. Zeugen werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion des Stadtpolizeikommandos Linz unter der Telefonnummer 059133 45 4800 zu melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele