Top Tipps

Die besten Weihnachtspartys der City

Weihnachten ist die Zeit, in der man sich mit der Familie trifft, um das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Doch auch die Freunde sollten zu dieser Jahreszeit nicht zu kurz kommen und gefeiert werden kann an den Feiertagen ja immerhin am besten. Die Stadt bietet viele Partys, bei denen man nach dem Weihnachtsessen noch die Kalorien abtanzen kann. City4U hat für euch einige herausgesucht:

# 23. Dezember: Happy Birthday Jesus im Reigen Live

Auch in diesem Jahr feiert das Wiener Partyvolk in der Kultlocation in das beliebteste Fest des Jahres hinein. Der Ladenhüter der Wiener Club- und Eventszene, der schon lange nicht mehr aus dem nächtlichen Geschehen Österreichs wegzudenken ist - Flowmotion - DJ sorgt mit Klassikern, X-Mas Hits und der richtigen Menge Kommerz für den entsprechenden Hüftschwungfaktor am Dancefloor. Ab 22 Uhr geht es los! 

Wo: Reigen Live - 14., Hadikgasse 62

Nach dem Familienfest geht es in der Bettel Alm Johannesgasse noch richtig heiß her! Ab 22 Uhr kann bei freiem Eintritt der Heilige Abend noch genossen werden! Bis in die frühen Morgenstunden wird noch bei „Last Christmas“ mitgegrölt!
Wo: Bettel Alm - 1., Johannesgasse 12

# 25. Dezember: Rad-D im Prater DOME

Seit 2006 produziert Rand-D Hardstyle. Der niederländische DJ füllt mittlerweile Hallen und bringt die Stimmung bei seinen Fans zum Kochen. Am 25. Dezember begeistert der Hardstyle-Act live im Prater DOME die Gäste. Denn auch in der Weihnachtszeit kann man im größten Club Österreichs richtig Gas geben! Los geht es um 22 Uhr!

Wo: Prater DOME - 2., Riesenradplatz 7

# 25. Dezember: Asiannight XMas Party in der Säulenhalle

Auch am Tag nach Weihnachten wird kräftig gefeiert. In der Säulenhalle gibt es bei der Asiannight ab 23 Uhr volles Programm. Early Birds erhalten bis 23.30 Uhr den Eintritt zum halben Preis (6€ statt 12€) und die ersten 300 gäste erhalten Weihnachtsgoodies. Eintritt ab 18 Jahren.
Wo: Säulenhalle - 1., Burgring

Beim Apres Ski Special im Platzhirsch liefer DJ La Burgi bei freiem Eintritt eine riesen „Gaudi“. Spezielle Dekoration sorgt für Hüttenflair und die Gäste erwartet eine Glühwein/Punsch Bar! Ab 20 Uhr geht‘s los! Bis 23.30 erhält jeder Gast einen Welcome Willi!

Wo: Platzhirsch - 1., Opernring 11

Dezember 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.