So schön!

Tolle Alternativen zum Standard-Weihnachtsbaum

Morgen ist Heilig Abend! Noch keinen optimalen Baum gefunden, oder Lust auf eine kreative Alternative zum ewig selben Grün? Egal, ob gestapelte Bücher oder Wein: City4U sorgt für kreative Abwechslung im X-Mas-Alltag und für die besten Alternativen zum Standard-Weihnachtsbaum! 

#1. Bücher-Baum

Der Bücher-Baum eignet sich hervorragend für alle Leseratten! Einfach sämtliche Lieblingsbücher aufeinander stapeln und mit einer riesen Masche dekorieren - fertig ist das einmalige Weihnachts-Kunstwerk!

#2. Bier-Baum

Ein Must-have für Bierliebhaber ist der Baum aus Bieren. Oder? 

#3. Wein-Baum

Selbstverständlich gibt es die Alternative auch für Wein-Liebhaber!

#4. Holz-Baum

Vielleicht nicht unbedingt kuschelig warm, aber dafür super schön: Der Holz-Baum!

#5. Pflanzen-Baum

Keine Lust auf aufwendige Bastelarbeiten? Dann doch einfach, frei nach dem Motto „Hauptsache grün!“ die Topfpflanze zu Hause entsprechend dekorieren. 

#6. Foto-Fake
Wer nicht auf den Anblick eines Standard-Christbaums verzichten möchte, aber sowohl das Baum schleppen sowie die zahlreichen Nadeln nicht mag - der ist mit dem Leinen-Baum bestens bedient!

Dezember 2018

Was bevorzugt ihr? Den taditionellen Weihnachtsbaum oder die kreative Alternative? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr