Der Hit im Netz!

Hoppala an Zapfsäule: Na, wo ist der Tesla-Tank?

Viral
18.12.2018 09:19

Wo ist bloß der Tankdeckel bei meinem Tesla? Verzweifelt sucht eine junge Frau an einer Tankstelle nach einer Möglichkeit, ihr Elektroauto aufzutanken. Minutenlang wird sie dabei von mehreren Männern beobachtet, die sich vor Lachen kaum halten können - doch bevor das Ganze noch fatal endet, greift ein Mann ein und klärt die Dame auf.

Die Frau nimmt es gelassen, sie lacht über ihr Hoppala, bedankt sich bei dem Mann und steigt in ihren Wagen. Dass sie der Tankstopp zu unrühmlicher Bekanntheit führen wird, ahnt sie da noch nicht.

Auch der Kofferraum wird abgesucht
Die jungen Männer hielten nämlich ganz genau fest, wie sie den Tankdeckel suchte: Jede Öffnung des Autos wurde inspiziert, alle Knöpfe wurden gedrückt und selbst im Kofferraum suchte die Frau nach einer Möglichkeit, Sprit einzufüllen. Immer wieder läuft sie mit dem Zapfhahn in der Hand ums Auto, selbst die Kreditkarte wird gezückt, um endlich den Auftankvorgang in Gang zu bringen.

Hoppala wird Internet-Hit
Im Netz ist das Video bereits ein Hit. Unzählige Menschen lachen über das Missgeschick der Blondine. Manch einer hat allerdings auch Mitleid und freut sich, dass sie doch nirgendwo Sprit eingefüllt hat - das wäre dann nämlich ein richtiges teures Hoppala geworden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele