Kit und „Ohnezahn“

Das herzigste Video, das Sie heute sehen werden!

Kino
17.12.2018 11:02

Der britische Schauspieler Kit Harrington, bekannt als Jon Snow aus „Game Of Thrones“, kennt sich nicht nur mit Wölfen aus. Er steht auch mit Drachen auf gutem Fuß. So ziemlich, jedenfalls. In einem neuen Werbevideo zum Wikingerabenteuer „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ kämpft er mit „Ohnezahn“ um die Aufmerksamkeit des Publikums. Dabei nimmt Jon Snow sich - und seine Paraderolle - auf sympathische Weise aufs Korn. Das lustige Video sehen Sie hier!

Kit Harrington leiht in der Fortsetzung der beliebten Filmreihe der Wikingerfigur Eret seine Stimme.

„Niemand weiß, wer meine Mutter ist!“
In der Crossover-Promo zum neuen Animationsabenteuer mit Astrid & Co. kommt aber auch seine Rolle in „Game Of Thrones“ zur Sprache: „Ich bin ein bisschen verwirrt, was meine Rolle angeht. Zuerst bin ich tot, dann wieder nicht - und niemand weiß, wer meine Mutter ist!“

Den Trailer zu „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ sehen Sie hier:

Teil 3 bildet Abschluss der Reihe
Die Fortsetzung des Oscar-nominierten Abenteuers zeigt in Rückblicken, wie die Geschichte um den Drachen Ohnezahn („Toothless“) und Hicks („Hiccup“), Sohn des Wikingerhäuptlings Haudrauf, nach dem zweiten Teil weitergegangen ist. Auch wird erklärt, warum es heute keine Drachen mehr gibt. Außerdem gibt es ein langerwartetes Wiedersehen, welches Fans den wohl endgültigen Abschied der Filmreihe versüßen soll.

„Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ startet im Frühjahr 2019 in den heimischen Kinos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele