Zerstörungswut

Japaner demoliert „aus Frust“ Polizeiautos in Linz

Oberösterreich
17.12.2018 10:01

Ein Japaner (28) hat immer wieder seinen Frust an zahlreichen Polizeiautos ausgelassen. Der junge Mann schlug in Linz zu und beschädigte auch zahlreiche Privat-Pkw der Beamten.

Immer wieder schlug der aus Japan stammende Mann rund um ein- und dieselbe Polizeiinspektion in Linz zu. Insgesamt 15 Dienst- und Privatautos von Polizisten wurden beschädigt.

"Schwierigkeiten im sozialen Umfeld“
Nachdem der Täter ausgeforscht worden war, legte er ein Geständnis ab. Als Motiv nannte er „Schwierigkeiten in seinem sozialen Umfeld“, berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Montag.

Zerstörungswut ausgelebt
Demnach habe der Japaner wegen schlechter Sprachkenntnisse und Ablehnungen seiner Person regelmäßig Alkohol konsumiert. Seinen Frust habe er danach in Form von Zerstörungswut ausgelebt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele