Andrea und Rainer:

Traumhochzeit für eine flammende Liebe

Oberösterreich
17.12.2018 11:00

„Hier wohnt ein Feuerwehrmann mit der Flamme seines Lebens“, prangt auf einem Holzschild über der Tür von Andrea Wimmer (26) und Rainer Dobetsberger (27). Und die „Flamme seines Lebens“ wird nun Rainers Frau! Denn die Verliebten aus Pichling bei Linz sind unser „Krone"-Traumpaar und haben die Traumhochzeit am 25. Mai 2019 im Rosengarten am Pöstlingberg gewonnen.

Davon erfahren haben die diplomierte Krankenschwester und der Berufsfeuerwehrmann am gestrigen Sonntag. Rainer bekam schon in den Morgenstunden Besuch von seiner Mama Heidi, die aufgeregt die „Krone“ mit den guten Nachrichten vorbeigebracht hatte: „Ich glaub’, sie ist mehr aus dem Häusl wie ich“, strahlte der künftige Bräutigam.

Noch größer wäre die Freude nur gewesen, wenn nicht nur die Mama und die Katzen Jack und James zu diesem Zeitpunkt bei ihm zuhause gewesen wären, sondern auch Andrea. Aber die OP-Instrumentarin hatte Dienst im Ordensklinikum Linz der Elisabethinen.

Und so ging‘s für Rainer und das Überraschungs-Team von „Krone“ und LT1 von Pichling ins Krankenhaus, wo ein kleiner Kollegenkreis von Andrea im Voraus über den Medienbesuch eingeweiht wurde, um alles Organisatorische zu regeln.

Im Aufenthaltsraum wartete Andrea in OP-Kleidung und konnte ihr Glück kaum fassen: „Ich habe es noch nicht richtig realisiert. Was für eine schöne Überraschung!“ Übrigens: LT1 zeigt am 4. Jänner ab 18 Uhr einen Beitrag.

Simone Waldl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele