Beifahrerin verletzt

Mit dem Auto in Klein-Lkw gekracht

Tirol
17.12.2018 09:50

Eine Verletzte forderte ein Unfall Sonntag Abend auf der Fernpassstraße. Ein Deutscher kam mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Klein-Lkw. 

Der 23-jährige deutsche Autofahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache bei Heiterwang mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw. Laut Polizei wurde seine 25-jährige Beifahrerin bei dem Zusammenstoß verletzt. Die Frau wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus nach Reutte eingeliefert.

Der Wagen des 23-Jährigen, der bei der Kollision gegen die Leitschiene gedrückt wurde, wurde ebenso wie der Klein-Lkw erheblich beschädigt. Der Lenker des Lastwagen, ein 49-jähriger Ukrainer, blieb unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele