Nach Weihnachtsfeier

Betrunkener randaliert, wälzt sich nackt im Schnee

Oberösterreich
16.12.2018 09:00

Der war vermutlich froh, als er in der Ausnüchterungszelle landete. Wegen der Wärme! Ein 20-Jähriger randalierte in Laakirchen nach einer Weihnachtsfeier derart, dass ihn seine Freunde nackt aus der Wohnung warfen. Draußen randalierte er weiter.

Gegen 3.30 Uhr früh war der Betrunkenen bei Bekannten aufgetaucht, suchte nach der Weihnachtsfeier einen Schlafplatz. Doch in der Wohnung randalierte er, zog sich nackt aus. Gegen 7 Uhr früh riss den Freunden der Geduldsfaden und sie warfen den Nackten aus der Wohnung.

Mit Polizei angelegt
Draußen im Schnee randalierte er weiter, schlug einer 55-jährige Nachbarin auf den Kopf, trat eine Laterne um und legte sich auch noch mit alarmierten Polizisten an. Einer Beamtin schlug er auf den Kopf.

Auf freiem Fuß
Der nackte Randalierer wurde kurzfristig festgenommen, dann auf freien Fuß gesetzt - hoffentlich angezogen! Er wurde angezeigt.

Markus Schütz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele